Dienstag, 11. November 2008

Weihnachtskarte mit Tag

Hallo!

heute zeige ich euch meine erste Hänglarkarte, die Motive hab ich schon ein weilchen hier rumliegen...nun musste endlich eins verarbeitet werden "grins".....
und es ist natürlich eine Weihnachtskarte geworden, die Idee mit dem Tag hab ich irgendwo im Netz gesehen, weiss aber nicht mehr wo.....also viel Spass beim gucken...


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön sieht sie aus deine Karte liebe Helga! Richtig festlich :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Die Idee das da so reinzustecken find ich auch supergut *merk*.... und wow hast du toll gemalt!!

nicky hat gesagt…

auch hier schreibe ich gerne nochmals was fuer eine wunderschoene karte das ist! LG nicky

patzi hat gesagt…

Deine Karte ist Wunderschön.
LG patzi

Simone hat gesagt…

Wunderschön, Helga!!!
LG, Simone

Nancy hat gesagt…

hallo helga,
vielen dank für deine lieben kommentare auf meinem blog :o)

du wolltest gern wissen von wem der schmetterling ist. ich habe mal draufgeschaut und er ist von PSX.

liebe grüsse
nancy

Nancy hat gesagt…

ich nochmal *grins*

sorry, ich wollte noch sagen das ich deine karte sehr sehr schön finde :o)

lg
nancy