Dienstag, 10. Februar 2009

Atc´s

Hallo!
Hab mal wieder kleine Portraits gemacht, diesmal mit Magnolias...
das erste ist für das "Weekstamp Atc" entstanden Thema war "angehängt"... die anderen beiden waren mitläufer....
Viel Spass beim gucken...






7 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ooohh Helga! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich nun am schönsten finde! Die sind so süss geworden, richtig dolle süss! *schwärm*

nicky hat gesagt…

die sind super schön geworden und interresant was bei dir immer so mitläuft! (zwinker)

LG nicky

Antje hat gesagt…

deine Coleration ist mal wieder truly amazing!!

Antje hat gesagt…

Oh uebrigens, Danke fuer deinen Tip, die Seite ist ja eine reine Schatztruhe!!!!

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Das ist eine ganz ganz tolle Idee und wunderbar umgesetzt !!!
LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

So super sieht das aus Helga! Eine ganz tolle Idee das so auf ATC´s zu verwenden. Wirklich wunderschön.

LG
Sabs

funny hat gesagt…

Deine ATC's sind immer eine Augenweide - absolut topp!!!

LG funny