Mittwoch, 7. September 2011

Die Vorletzten...

Hochzeitskarten..ok.
Diese beiden sind auch wieder mit SU Cardstock gemacht, die erste mit dem Hg Stempel "Floral" in Glutrot, woher ich den Spruch habe weiß ich leider nicht mehr.

Hier noch eine Nahaufnahme...


Die zweite ist in Anthrazit - Grau, der Schriftstempel ist von Artemio.
Das Herz und die Schrift im vordergrund sind auch von SU.


Leider hat sich das Vellumpapier beim kleben leicht gewellt.

Danke für euren Besuch bis demnächst.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Helga, auch das sind wieder zwei sehr schöne Karten und beide gefallen mir. Den HG Stempel bei der Karte in glutrot finde ich klasse. Mir gefällt dort die Gestaltung auch ganz gut und die werde ich mir mal merken.

Liebe Grüsse
Carola

Kerstin hat gesagt…

Tolle Karten! Der obere Spruchstempel müsste von Stampingduck sein ;-)

LG Kerstin

Sandy hat gesagt…

oh helga, die beiden karten sind ja wieder mal wunderschön geworden.

vorallem bin ich begeister von dem rosenhintergrund. könntest du den evtl.morgen mitbringen?

liebe grüße
Sandy

minymause hat gesagt…

hallo helga, lass mal lieb grüsse da... tolle karten sind das :) lg mel