Sonntag, 11. September 2011

Hochzeitskarte

Das ist vorerst die letzte Hochzeitskarte die ich euch zeigen werde, muss mich wieder mit dem Thema "Weihnachten" beschäftigen. Bin ein bisschen spät dran.

Der Schmetteling ist eine Marianne-Design Stanze, die Schrift von Whiff of Joy und das Papier von SU.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, bis bald.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Helga, der Schmetterling ist zauberhaft und die Karte schaut so wunderbar edel aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Sandy hat gesagt…

wie gesagt helga, die karte ist ein traum.

liebe grüße
sandy

p.s. danke für die Adressliste

Helga hat gesagt…

die ist einfach super.

Liebe Grüße Helga K.

auch von mir nochmal danke für die Liste

Gaby hat gesagt…

Wow.......eine wundervolle, edle Karte hast du da gewerkelt. Wunderschön.
Überhaupt gefallen mir deine Sachen sehr gut. Werde bestimmt öfters vorbei schauen.

Liebe Grüße
Gaby

Mariann hat gesagt…

Diese Karte ist so edel und wunderschön, einTraum von einer Karte!

LG Maria

creativchen hat gesagt…

Hallo Helga,

sehr schöne Werke machst du!
Danke für die viele Inspirationen!
Freue mich auf auf deinen Kommentar..
Viele liebe Grüße,
Marina