Sonntag, 18. September 2011

Kleine PB Maus...

macht mal wieder den Anfang.
Nach dem kolorieren ist die Karte ziehmlich schnell fertig geworden, was bei mir eigentlich sehr selten vorkommt "grins".
Bei der Karte hab ich den neuen Cardstock von Tim Holz verwendet, der sich so schön auf Alt trimmen läßt.
Denn wollte ich schon länger ausprobieren, da ich sehr gerne mit Distress arbeite.
Manche von euch wissen ja das meine Stempelabdrücke mit Distress koloriert sind.
Aber seht selbst, hoffe sie gefällt euch.

Kommentare:

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo,

sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

funnypixel hat gesagt…

Schon schön weihnachtlich! Gefällt mir sehr gut. Dieses Jahr hänge ich hinterher. Dabei ist Weihnachten gar nicht mehr so weit weg.
LG Nicole

Sandy hat gesagt…

klasse helga, schön wie eh und je...

knuddelige grüße

sandy

Helga hat gesagt…

Das ist ja eine nette Karte. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Helga K.

Mariann hat gesagt…

Möchte dir gerne auch hier nochmal schreiben, wie zauberhaft deine Weihnachtskarte geworden ist!
Bin ein echter Fan von deinen Karten und habe mich auch schon als Verfolger eingetragen!

Liebe Grüsse
Maria