Samstag, 3. September 2011

Wieder welche...

Sehr einfache Karten, bei der ersten hab ich diesmal den Hg mit Silber embossed. Der Hg Stempel ist von Stampendous (Pattern Trio), Papier von Stampin Up und die Schrift ist von WOJ.


Bei der zweiten, wollte ich einfach mal die Technik mit dem Velum ausprobieren (weiß jetzt nicht wie es heißt). Papier und Stempel sind von SU, der Schriftstempel von WOJ.



Hoffe sie gefallen euch, bis demnächst....


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Helga

Ich finde, die sehen beide total schick aus! Klasse!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten liebe Helga, die erste mit den Herzen ist zauberhaft, geniale Idee das Pattern Trio so einzusetzen.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Kommst Du dieses Jahr auch wieder zum Mekka ?

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Deine zwei Karten gefallen mir sehr gut, sie sind sehr edel und schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola