Donnerstag, 1. September 2011

Zwei ältere Hochzeitskarten

Diese beiden hatte ich schon vor einer ganzen weile gebastelt, erst jetzt als ich meine Fotos durchsuchte fiel mir auf, das ich sie euch noch garnicht gezeitgt hatte.
Die machart der Karten hab ich mal irgendwo im web gesehen, und die einfache Art und Aufbau der Karten gefällt mir eben sehr gut, wie ihr sicher schon festgestellt habt.
Aber seht selbst.


Danke fürs vorbeischauen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten liebe Helga, besonders die erste hat es mir angetan, ein SAHNESTÜCK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Imke hat gesagt…

Beide Karten sehen super schön und sehr elegant aus !!

Carola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carola hat gesagt…

Helga, ich finde beide Karten sehr schön, richtig festlich und edel. Also genau das Richtige für den Anlass.

Liebe Grüsse
Carola

freaky hat gesagt…

Deine Karten sehen alle sehr geschmackvoll und edel aus!!

LG; Nicole