Montag, 5. Mai 2008

3er Set....

Hallo, eigentlich wollte ich eine Karte zum Muttertag machen, aber beim "herumexperimentieren" (lol...greisliches Wort) ist dann dies dabei rausgekommen.....
ach noch was, die dritte Karte ist ein Atc.....und lasst euch nicht von den Fotos täuschen die sind alle mit dem gleichen Farben gemacht worden, hab nur ein bisschen mir der Kamera gespielt...lol...


zu einer Muttertagskarte fehlt mir leider der Schriftstempel und außerdem wollte ich sie Rot machen....mmmh mal überlegen ich brauch immer noch eine mmmh...oder ich druck mir einen Text aus..lol...

jedenfalls hier ist das Ergebnis...danke fürs gucken..



Kommentare:

betty hat gesagt…

ui, die sind wieder soo edel! die erste gefällt mir am allerbesten! ich find, die könntest schon als Muttertagskarten verwenden - Motive und Farben passen doch und Text muss doch nicht immer unbedingt drauf sein .. na, auf jeden Fall sind das wieder umwerfend schöne Karten!
lg

Anke hat gesagt…

Ein wunderbares ATC und zwei traumhaft schöne Karten liebe Helga.

antjeegypt hat gesagt…

supertolle Karten- gefallen mir alle sehr gut, einschliesslich dem ATC....das Set von SU ist aber auch zu schoen....

Sorellina hat gesagt…

Die sehen spitze aus, sowohl Karte als auch ATC! Ist das bei der Karte geprägte Kupferfolie? Das wollte ich nämlich auch schon länger probieren :D

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Du bist von sämtlichen Musen geküsst worden ... :))

Schnubbeldupp hat gesagt…

Super Karten, das ist aber auch ein sehr schönes Set!