Freitag, 2. Mai 2008

Wieder zurück...

Hallöchen, entschuldigt das ich mich erst jetzt melde...bin schon seit Sonntag abend zurück, aber diese Woche war soviel los...erst ist meine Mam aus dem Krankenhaus gekommen, dann musste ich ihr eine Jogginhose kürzen, damit sie sie zur Kur mitnehmen konnte....am Dienstag gings dann los GSD...ich hoffe sie können ihr helfen, das sie auf die Beine kommt.
Liest sich als ob ich mir aus meiner Mam nichts mache, aber dem ist nicht so....hat leider eine lange vorgeschichte, auch meinem Paps gings nicht so gut...hat sich GSD wieder sehr gut erholt....beide liegen uns sehr am Herzen, ihr müsst wissen ich habe noch vier Geschwister...und wir wechseln uns ständig ab. Es ist immer jemand für sie da.
Am Mittwoch stand mein Brüderchen vor der Tür, den musste ich ein rießiges Label auf seine Lederjacke nähen, und dann maßnehmen für einen ....Schottenrock......ja einen Rock, ich freu mich schon wenn er aufs Motorrad damit steigt...lol...gestern war Vatertag da konnte ich endlich wieder Stempeln, habe gleich eine Karte gebastelt....litt schon unter Entzugserscheinungen...lol...aber erst möchte ich euch meine neuen Atc´s zeigen....

Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

schoen das du wieder zurueck bist, habe deinen tollen Werke schon ricdhtig vermisst....dann lass es mal langsam angehen und lass dich nicht zu sehr stressen....

Sorellina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!! Ich habe dich und deine Werke ebenfalls schon vermisst!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich bin froh, dass Du wieder da bist.

Alles Gute für Deine Mutter wünsche ich Dir.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke