Dienstag, 20. Mai 2008

Bin wieder zurück...

Hallöchen,
der Kurzurlaub war einfach klasse....jeden Tag herrlichster Sonnenschein, wir haben gegrillt, wir sind gewandert, wir waren beim Baden, wir sind geradelt und und und....das Freizeitangebot war rießengroß.
Ich muß noch dazusagen, mit dabei war meine jüngere Schwester mit ihrer jüngsten Tochter und Mann und noch drei andere gut befreundete Familien......also es war einfach wunderschön.
Jetzt muss ich mal gucken was ich alles versäumt habe, und natürlich möchte ich auch wieder was Stempeln.
Und zu guter letzt...Danke...für eure lieben Kommentare....bis bald..

Kommentare:

betty hat gesagt…

Schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest! .. und ich freu mich, jetzt dann wieder neue Stempelwerke von dir zu sehen :)

antjeegypt hat gesagt…

Freue mich, dass du wieder gut erholt zurueck bist und eine schoene Zeit hattest. Freue mich schon auf neue Werke von dir...bis bal *winke*