Freitag, 2. Mai 2008

Sugar Nellie


das Stempelmotiv habe ich von Heide erbettelt, die sind so süss....ich glaube muss sie mir doch noch zulegen..lol...hatte beim kolorieren leichte schwierigkeiten, da ich countryside gewohnt bin...und die Motive auf Karteikarten gestempelt sind....na ja Übung macht den Meister...lol...
schönen Abend noch...


Ps: möchte mich noch Bedanken für die lieben Kommentare von euch...Danke...

Kommentare:

betty hat gesagt…

So niedlich-schicke Karten gefallen mir auch sehr gut, die ist klasse geworden!

antjeegypt hat gesagt…

Ich bin (noch) nicht so Fan von den Motiven,....aber du hast die Karte ganz prima hinbekommen!!

Sorellina hat gesagt…

Die is ja zuckersüss Helga! Beim Motiv bin ich hin und hergerissen, früher mochte ich ja gar keine Menschleinmotive...aber seitdem ich für dreams2stamp im Kreativteam stemple und Any ja viele Menschleinmotive hat gefallen mir die immer mehr! :D

Deine Karte ist jedenfalls ein toller Hingucker :)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Ganz, ganz süß!