Dienstag, 27. Mai 2008

Weekstampkarte


Hu hu...

hab auch wieder eine gemacht, Thema war diesmal Bänder....aber ich weiss nicht.... ich glaube.... habe zu wenig Bänder benützt....lol......Spaß beiseite, wüßte jetzt nicht wo ich noch eins hinkleben könnte......Tschau..


Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, die ist auch wieder traumhaft schön geworden! suuper ... und auch wieder so schöne Farben!
lg

Sorellina hat gesagt…

Herrlich wie alles was du machst! Ich liebe diese Karte! *hauch*

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga.

Liebe Grüße
von Anke

antjeegypt hat gesagt…

genial, wunderschoene Farben, toll wie du die Blumen um den Rand gestempelt hast und dieses gestickte..... muss ich auch mal probieren - macht sich super!

Conibaer hat gesagt…

Absolut superschön geworden!

antjeegypt hat gesagt…

schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab dir was verliehen ;)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

die ist ja ein hammer. So tolle Farben Ton in Ton passt Klasse zu den zarten Motiven,