Mittwoch, 7. Mai 2008

zum Muttertag

Hi! So hier ist sie nun die Muttertagskarte....aber wieder nicht in Rot....lol....
diese Farbkombie gefällt mir einfach besser...den richtigen Stempel hab ich auch noch nicht, aber ich finde dieser Stempel passt auch sehr gut....Danke für´s gucken....Tschau


Kommentare:

antjeegypt hat gesagt…

klasse, klasse, klasse!!!

Simone hat gesagt…

So wunderwunderschön!!!!!

Sorellina hat gesagt…

WOW! Die ist einfach wundervoll geworden, da stimmt echt alles! Das ist diesesmal aber kein faux stitching, sondern richtig genäht oder? Leider kann ich´s nicht größer klicken :(

LG
Sabs

betty hat gesagt…

boah, die ist traumhaft schööön! :umfall: schööne zarte Farben und der Text ist natürlich sehr passend!
lg

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga.

Mireille hat gesagt…

WOW:::TOTAL SCHÖN11