Mittwoch, 21. Mai 2008

von Woche zu Woche

Hi!

das Wochenthema auf dem Stempelhühnerhof war diesmal ein Sketch.....der war wirklich klasse, dazu habe ich gleich meine neuen Stempelchen ausprobiert, die Vögelchen sind von Hero Arts und den hintergrund habe ich mit Scrolling along gemacht.....

Den großen gewellten Kreis habe ich bestickt... das habe ich irgendwann einmal gesehen, aber ich weiss nicht mehr wo...hat eine tolle Wirkung....freu mich schon auf die nächste herausforderung....lol...

Gute Nacht...

Kommentare:

betty hat gesagt…

Wow, diese Karte ist mal wieder ein absoluter Traum! :umfall: die Farben sind total klasse, Motiv, Anordung, der gestickte Rand - echt geniale Zusammenstellung, suuper!

antjeegypt hat gesagt…

Das mit dem sticken ist total genial...wie ueberhaupt die ganze karte!!

Sorellina hat gesagt…

Also ich liebe ja Vögel eigentlich sehr, aber der hier ist nicht so mein Fall...umso erstaunter bin ich wie genial ich diese Karte finde. Einfach wunderschön Helga!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert.