Freitag, 9. Oktober 2009

Geschenkdose mal anders...

Wollte mal was neues ausprobieren, aber weil ich keine Anleitung für diese Verpackung hatte, dauerte es eine weile mit der fertigstellung...."augenroll". Ich weiss nicht ob es in dieser Form schon eine Anleitung im www gibt, habe jedenfalls keine gefunden.
Auf dem Challengeblog Stamp with fun gehts diesmal um "Folie/Clear Foil".....da mach ich natürlich mit, passt ja genau zu diesem Thema "grins".
Danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Wow! Die ist wunderschön geworden!! Die Farben und die Blümchen - traumhaft! Und wie hast du das hingebracht mit der "Folienröhre?"? Vielleicht machst ja mal einen Workshop (ganzliebanfrag)?
LG
Doris

Andrea hat gesagt…

Hallo Helga,
die Box ist eine tolle Idee und die Ausführung super! Deine Werke gefallen mir insgesamt sehr gut!

LG
AndreaM

Simone hat gesagt…

Das sieht echt super aus! Ich wüßte auch zu gern, wie das geht. Sowas Tolles austüfteln würd ich nicht hinbekommen...

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Simone

bastelcat hat gesagt…

boah ist das toll geworden,
wunderschön gemacht!!!

LG Jutta

Anke hat gesagt…

OH Helga ist das schön und die vielen Blümchen passen wunderbar dazu, eine traumhaft schöne Geschenkdose.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Hast Du meine PN bekommen ?

Sabine hat gesagt…

Boah, die ist ja wunderschön geworden! Einfach klasse diese Farben und Ausführung! Super!

LG und ein schönes WE!

Sabine

Antje hat gesagt…

Eine tolle Dose und wie immer im perfektem Helga Stil! Klasse!!

Silvia hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: Wunderwunderwunderschön!
LG Silvia

Nancy hat gesagt…

ui, das ist ja zauberhaft geworden!!!

grüsschen
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön!!!!!!

LG,
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Ein absoluter Traum, da hast du dich mal wieder selber übertroffen liebe Helga!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Mona hat gesagt…

Helga die ist absolut klasse geworden, danke fürs Mitmachen bei Stamp with fun.
LG Mona

Zebiline hat gesagt…

Nee .. also wirklich, ... die ist ja so wunderschön!! Ein Traum!! Und so herrlich dekoriert. Ein Meisterstück!!!

Ganz liebe Grüße
Gaby

Alexandra hat gesagt…

Hallo Helga,
deine Box ist dir wirklich gut gelungen, auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut!

LG
Alexandra