Samstag, 31. Oktober 2009

Whiff of Joy in Rot

Na...noch nicht genug vom Rot, dann kann ich ja weitermachen. Heute zeige ich euch Lizzie in Rot, eigentlich bin ich ja kein Whiff of Joy Fan (a. Lizzie), aber ein paar Motive und vor allem die Schriften hab ich mir trotzdem zugelegt. Die braucht Frau einfach "grins"....
Dieser Schriftstempel ist allerdings von Artemio.


Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

also ich kann nicht genug bekommen von deinen Karten, egal ob rot oder nicht! ;-) Find die einfach wunderschön! Deine Colorationen sind jedes Mal ein Traum und du arbeitest immer sooo akurat! Einfach toll!

LG, Sarah

doris hat gesagt…

OMG, was für eine wunderschöne Karte!! Ich bin begeistert...

Ganz liebe Grüße
Doris

Franziska hat gesagt…

mir gefällt, daß alles irgendwie wirken kann. Sowohl Motiv als auch Hintergrund, Text als auch Flocke. Schön!

Simone hat gesagt…

Ach ist die schön... und soooo toll coloriert, das Motiv sieht richtig lebendig aus.

Liebe Grüße
Simone

Doris P. hat gesagt…

Oh, die ist wunderhübsch geworden! Die Farbekombi mit der weißen Blume gefällt mir total gut!
LG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein TRAUM! Die Coloration *schmacht*

LG
Sabs