Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbstkettingkarte

Nun kann ich euch die Karte zeigen die liebe Simone von mir bekommen hat, ich weiss inzwischen das es Ihr sehr gut gefallen hat "grins".
Hier ist die Karte...




Und dazu hab ich Ihr ein paar Blümchen und Herzen gemacht.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Herzen sind der absolute Knüller!
lg
Sabine

Silvia hat gesagt…

Ich liebe diesen wunderschönen Herbstfarbenmix! Hast Du den HG selbst gemacht? Gewischt? Die Karte ist einfach spitze!
LG Silvia

bastelcat hat gesagt…

ein gelungenes Kärtchen, die Farben sind klasse!!!

LG Jutta

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ja, der HG ist gewischt mit Distresskissen, auch das Herzchen ist selber gemacht...Danke

Carola hat gesagt…

Helga, Deine Herbstkarte ist klasse! Du hast - wie immer - wunderschön coloriert und die Farben passen so richtig gut zum Herbst. Und das Herzchen ist ein absoluter "Hingucker".

Liebe Grüsse
Carola

Doris Paal hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden und super coloriert! Und die Häkelblümchen der Hammer!
LG Doris

Nancy hat gesagt…

wow, das ist wirklich schön geworden!!

lg
nancy

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful Helga, you have a lovely blog!
Clairex

Anke hat gesagt…

WOW diese Karte ist ein Traum liebe Helga, die Farben sind hammermäßig, die Aufteilung genial, das Motiv perfekt coloriert, eine wunderbare Karte und Dein Herz ist noch ein zauberhaftes Highlight.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

doreen hat gesagt…

ein meisterwerk!
da stimmt alles.

*staun*

lg doreen

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe das Set bei Simone schon bewundert. Wunderschön Helga!!

LG
Sabs

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Helga... die ist megaschön geworden... die Farben strahlen ja mit dem Herbstlaub um die Wette !!!
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Was für Farben!!! Wunderbar, deine Karte, liebe Helga!
LG Simone