Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kettings

Ich hatte bei zwei Kettings mitgemacht und diese traumhaft schöne Post bekommen.
Die erste Karte stammt von der lieben Simone, in unserer Yahoo Gruppe gings um das Thema "Herbst"...dazu hat sie dieses wunderbare Kärtchen gebastelt, jetzt gehört sie mir "grins".




Das zweite Ketting war bei den Stempelhühnern und da gings um das Rezeptketting-Oktober (für mich das erste mal), Thema war "Kürbis"....da mach ich auf jedenfall wieder mit.
Rezepte austauschen finde ich toll.
Ja und zu diesem Thema hat mir die liebe Sanne was gebastelt, ein total cooles Rezept und ein wunderbares kleines Kärtchen, aber seht selbst...





Vielen lieben Dank Mädels ..für diese wundervolle Post, hab mich wirklich sehr darüber gefreut, Danke.
Und meinen Besuchern wünsche ich viel Spass beim gucken.

1 Kommentar:

stamping funny hat gesagt…

Wundervolle Post hast du bekommen -ich freue mich für dich!

Liebe Grüße -

Annette