Montag, 26. Oktober 2009

PB Weihnachten die zweite...

Diese Karte hab ich schon im Forum gezeigt, aber für alle die nicht im Stempelhühnerforum sind, möchte ich sie hier auf meinem Blog noch zeigen. Letztes Jahr hatte ich das Motiv in Olivgrün und Orange gemacht, diesesmal zeige ich sie euch in Rot und vielleicht noch in Blau "grins"


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

ganz tolles Kärtchen, die Schneemänner machen sich klasse in dem Rot!

LG Jutta

Franziska hat gesagt…

ein Traum! Einfach wunderschön! Genau meine Farben! *seufz* Das Motiv mag ich sowieso sehr. Schön koloriert!

stamping funny hat gesagt…

Oh Helga, sooo viele neue schöne Werke - ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße -

Annette

Anke hat gesagt…

Ohja ich kann mich noch gut an die wundervollen Karten vom letzten Jahr erinnern, aber auch in Rot machen sich die Schneemänner hervorragend, eine traumhaft schöne Karte liebe Helga.

Herzliche Grüße
durch die Nacht
von Anke