Sonntag, 18. Oktober 2009

PB Weihnachten

Obwohl ich mich schon die ganze Zeit auf einem Adventsmarkt vorbereite, habe ich euch noch keine Weihnachtskarte gezeigt. Das möchte ich heute nachholen.
Den Anfang mache ich mit diese Karte, hoffe sie gefällt euch....


Kommentare:

Gesa hat gesagt…

Hallo Helga!
Du hast eine wunderschöne Weihnachtskarte gemacht!
Und nicht nur die Farben sind so schön warm, nein auch der Schal der kleinen Maus sieht superkuschelig aus!
Einfach Toll
~ Gesa

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön! Damit hast Du bestimmt keine Absatzprobleme auf dem Weihnachtsmarkt!
LG silvia

Doris Paal hat gesagt…

Oh, die ist ganz entzückend geworden, und sooo schön coloriert!
LG Doris

Anke hat gesagt…

WOW liebe Helga, was für eine wundervolle Karte *schwärm*

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Supersuper schoen coloriert, so in rot gefaellt mir der Schal auch sehr gut... die Farben der Karte passen alle sehr schon zusammen... so warm und festlich!

Simone hat gesagt…

Einfach nur fantastisch, liebe Helga!
Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
LG Simone

nicky hat gesagt…

Oh Helga, die ist ja ganz herzallerliebst! Eine sehr schöne weihnachtskarte!

lg nicky

Andrea hat gesagt…

Wow Helga, die ist wirklich wunderschön. Ganz tolle Farbwahl und sehr harmonisch aufgebaut. Schön nostalgisch.
LG Andrea

bastelcat hat gesagt…

zauberhaftes Kärtchen

LG Jutta

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob sie gefällt! Finde es übrigens sehr gut, dass du den Schal in rot coloriert hast. Das passt toll zur restlichen Karte und es ist mal was Anderes. Die Meisten halten sich da ja sehr an die Abbildung auf dem Holzklötzchen mit dem grünen Schal *g* Lange Rede, kurzer Sinn...die Karte ist 100 % nach meinem Geschmack!

LG
Sabs