Freitag, 2. Oktober 2009

Halloween

Hallo,
bei "Fun with Shapes and more" geht´s diesmal um "Halloween".
Eigentlich mache ich gar keine Helloweenkarten, denn hier auf´m Land ist es noch nicht so gang und gebe.
Das lustige war ich wusste garnicht das ich einen Stempel dafür besitze, bis ich die Mädels fragte, aus welcher Kollektion die Tilda mit der Distel stammt "grins".
Der liegt hier schon ne ganze weile, für den hatte ich bis jetzt gar keine Verwendung....ja aber nun weiss ich wozu ich ihn einsetze......und hab natürlich gleich losgelegt, so ist dieses Kärtchen entstanden.
Hoffe sie gefällt euch...



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ja so lasse ich mir Halloween gefallen, eine traumhaft schöne Karte liebe Helga.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

doris hat gesagt…

Ja, dass ist wirklich ein tolle und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kalli hat gesagt…

wunderschön, uns sooooo schön coloriert.........

Ranita hat gesagt…

Hallo Helga
Wow...Deine Halloween-Karte ist echt super toll geworden. Die Coloration hast du auch genial gemacht.
Gratuliere...
Gruss
Ranita

bastelcat hat gesagt…

zuckerküsses Kärtchen hast Du gestaltet, Kompliment!

LG Jutta

Simone hat gesagt…

Dafür daß du eigentlich keine Halloween-Karten machst ist diese richtig toll geworden! Wunderschön coloriert. Und die süße Fledermaus ist der Knaller überhaupt!

Liebe Grüße
Simone

Silvia hat gesagt…

Die ist total klasse! Ganz besonders gut gefällt mir das süsse Fledermäuschen ;-))))
LG Silvia

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden! Klasse! Da passt einfach alles!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Nancy hat gesagt…

oh wow, die find ich richtig toll!!

lg
nancy

BA hat gesagt…

hallo helga
deine karte ist traumhaft schoen!! ich mag wie du sie gestalten hast, da papier ist perfekt.
danke fuer mitmahen bei shapes & more
xoxo BA

Anja hat gesagt…

Eine total tolle Halloweenkarte hast du da gezaubert - gar nicht gruselig, aber schaurig niedlich ;o)

Danke fürs Mitmachen bei FWSAM.

LG Anja

Tanja hat gesagt…

Helga, abgesehen davon das sie wieder megaschön coloriert ist gefällt sie mir als Halloween-Mädel sehr sehr gut !!!
Die ganze Karte ist wunderschön !!!
LG Tanja

Ivi hat gesagt…

Deine Karte ist superschön, und die Gestaltung mit den Hintergrundstempeln finde ich spitze!!!

Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi