Sonntag, 1. August 2010

Socken mit Lochmuster

Diese Socken hatte ich für meine Tante zu ihrem 70 Geburtstag gestrickt. Die sind gsd sehr gut angekommen.
Aber damits schöner aussieht habe ich eine kleine Banderole drangemacht.

Wenn sich jemand fragt woher das Muster habe, das Strickmuster habe ich aus "Socken für Groß & Klein" von Schachenmayr und die Wolle (Regia Cotton) von Schachenmayr.

Hier im Netz habe ich unheimlich viele Anregungen und Anleitungen auf diversen Blogs und Seiten gefunden und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

Das macht absolut "süchtig".....aber in moment koloriere ich wieder seeeeehr fleißig Stempelabdrücke "zwinker" damit ich euch nachher wieder etwas zeigen kann.

Wünsche euch einen schönen Sonntag bis bald....

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hallo Helga, schoen wieder Werke von dir zu sehen! Ich liebe gestrickte Socken und habe sogar waerend der WM auch welche gestrickt *lach* so mit weissem Lochmuster sind sie naturlich besonders toll!

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee mit der Banderole und die Socken sehen super aus.

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Socken, die würden mir prima gefallen.

Herzliche Grüße
von Anke