Mittwoch, 18. August 2010

Sweet Tilda

Neulich musste ich für eine Freundin eine Karte mit Geschenkbox basteln. Und weil mir dabei soviele Ideen durch den Kopf schwirrten, bastelte ich gleich noch ein zweites Set.
Bei diesem Set konnte ich wieder einen neuen Stempel einweihen, der schon länger auf seinen Einsatz wartete.
Das Designerpapier ist von Magnolia und für den Kartenrohling habe ich SU Cardstock benützt.
Koloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften und Distresskissen. 



Die Vorlage für diese Box habe ich aus dem Net, weiß aber leider nicht mehr wo.



Auf diesem Foto sieht man die Box ein bischen besser.


Danke für euren Besuch und freue mich auf liebe Komentare.

Kommentare:

Noa hat gesagt…

Oh Helga,

das Set ist bezaubernd geworden.
Bin hin und weg. Die Tilda ist so süß und die Farben sind klasse.
Wirklich alles wundervoll umgesetzt. *schmacht*

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Tina

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Alleine schon die Coloration ist zum Dahinschmelzen!

LG Silvia

doreen hat gesagt…

ein so schönes ton in ton set.
und wie immer super toll coloriert.
bin begeistert :)

lg doreen

bastelcat hat gesagt…

Das Set ist klasse geworden, hast Du toll gestaltet.

LG Jutta

Annette22 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annette22 hat gesagt…

Hallo Helga, das Set ist zauberhaft,
ganz wunderschön

GlG

Annette

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Helga, die Karte ist zauberhaft und die Box wunder...wunderschön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Stempeltiger hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Helga! Die süsse Tilda hast Du perfekt coloriert und die Farben und das Papier sehen auch soooo schön aus. Die Box ist auch klasse.
Liebe Grüße
Swantje

funny hat gesagt…

Ich hab deine Werke echt vermisst - wie immer traumhaft schön!

Liebe Grüße

Annette

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Das ist ja ein tolles Set, das gefällt mir ausgezeichnet. Wie immer hast Du wunderschön coloriert und vom Papier über die Embellishments passt alles wunderbar zusammen.

Danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Weihnachtskarten. Du darfst selbstverständlich abkupfern, ich freue mich ja, wenn meine Karten anderen als Inspiration dienen.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Ein tolles Set! Besonders hat es mir die Box mit Fenster angetan!