Sonntag, 8. August 2010

Weihnachten mit Penny Black

Hallo,
heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte zu zeigen, dafür habe ich einen Sketch von "Stamp with fun" benützt. Die kleine Maus ist eins von meinen Lieblingsmotiven und werde sie bestimmt noch mehrmals benützen "grins".



Also viel Spass und Danke für euren Besuch.
 

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Helga, die Karte ist wunderschön....
lg line

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,

Deine Karte ist einfach ein Traum! Deine Gestaltung wundervoll- und von Deiner Coloration kann ich immer nur schwärmen. Schön, dass es wieder mehr von Dir zu sehen gibt!

Liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

die Karte ist zuckersüß
LG MSBine

Silvia hat gesagt…

Hei, ist die schööööön!
LG Silvia

Stempeltiger hat gesagt…

Helga, Deine Winterkarte ist traumhaft schön geworden!
Das süsse Motiv hast Du sooo schön coloriert und die Papiere, die Spitze und die Schneeflocken passen perfekt dazu.
Liebe Grüße
Swantje

Kersterine hat gesagt…

Liebe Helga,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar! Du machst auch super Sachen, das Kärtchen ist ja mega süß;-)
Die Anleitung für die Babyschühchen habe ich bei Dawanda gekauft. In meinem Posting findest Du den Link dahin.
Einen schönen Sonntag
Kerstin

bastelcat hat gesagt…

ein schnuffiges Kärtchen, goldiges Motiv und klasse HG

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Ohja dieses Mäuschen ist in der Tat ein wunderbares Motiv, Deine Karte ist zauberhaft geworden liebe Helga, so schön gestaltet und das Mäuschen ist perfekt coloriert.

Herzliche Grüße
von Anke

GINAs WELT hat gesagt…

Huhu Helga.. lang nicht mehr gelesen.. werd jetzt versuchen mal wieder öfter hier rein zu schauen.. wie bereits im Stall erwähnt.. die Karte ist klasse..BIs bald LG GINA

Nicole hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!!
Lg Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Das ist eine rundum gelungene Weihnachtskarte mit einem süssen und toll colorierten Motiv, in ganz schönen Farben und mit ein paar Embellishments, die ausgezeichnet dazu passen.

Liebe Grüsse
Carola

nicky hat gesagt…

hachgottschen Helga auch diese ist einfach zuckersüß! was würde ich darum geben auch mal eine weihnachtskarte von dir zu bekommen!

LG nicky

tinka hat gesagt…

unglaublich süß diese Karte.Sehr liebevoll und stilvoll gestaltet.Hier stimmt wirklich einfach alles!Klasse!

LG tinka