Sonntag, 15. August 2010

Xmouse Ornament

Aus diesem Motiv habe ich eine rießige Christbaumkugel gemacht, es soll zumindest so aussehen.
Den HG musste ich von zwei Seiten prägen, da die CB-Folder nicht so breit sind wie das Papier.
Die Schneeflocke bekommt auch noch ein bischen Glitter dann ist die Karte fertig. Mit diesem Kärtchen möchte ich an der Challenge "Weihnachten im Sommer" bei Stampavie and more mitmachen.
Schaut doch mal vorbei, die machen wunderbare Werke.



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, was für ein süßes kärtchen, das motiv ist aber auch oberputzig

lg kerry

nicky hat gesagt…

Oh liebe Helga, diese Karte ist wiedermal zuckersüß und jedes Jahr wieder wunderschön das Motiv von dir zu sehen! LG nicky

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Helga, dieses Mäuschen ist zu goldig.

LG
Anke

Kiki hat gesagt…

So ein süßes Motiv! Das ist eines meiner Lieblings-PB-Weihnachtsmotive!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

bastelcat hat gesagt…

ein schnuckeliges Kärtchen,
schaut super aus.

LG Jutta

steinchen hat gesagt…

Das mit der großen Christbaumkugel sieht super aus! Tolle Karte!

Annette22 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Das Mäuschen ist aber auch allerliebst.

LG

Annette

Carola hat gesagt…

Wieder so eine tolle Karte mit der süssen Maus. Ich glaube, da muss ich auch mal bei Dir abkupfern *grins*, denn diese Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Marion