Freitag, 13. August 2010

Viel Federvieh..

Beim wöchentlichen Weekstamp war das Thema "Auf der Wiese", toll konnte ich mich mal wieder richtig mit den Hühnern austoben "grins"..


Bild ist leider ein bischen dunkel war schon sehr spät als ich dieses Foto machte......                                    


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh ist die süß. die kleinen Hühnchen am Rand, wie die so neugierig gucken. total knuffig
LG MSBine

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

da hast du dich mit den federviechern aber richtig toll ausgetobt. die karte ist klasse geworden und das grün gefällt mir sehr gut.
lg
sanny

Silvia hat gesagt…

Voll genial! Diese kleinen Hühnchen ringsherum - einfach genial!

LG Silvia

Annette22 hat gesagt…

die Karte ist auch wieder klasse geworden, die Hühnchen sind so richtig fröhlich, Dein selbst gestempelter HG ist auch klasse

LG

Annette

Anke hat gesagt…

GENIAL !!! Was für eine wunderbare Karte, total schön, dass man überall die kleinen Hühnchen entdeckt.

LG
Anke

bastelcat hat gesagt…

Lach *ggg*
sind die klasse, goldiges Kärtchen

LG Jutta

Carola hat gesagt…

Helga, das ist ja eine geniale Karte. Vor allem die kleinen Hühnchen finde ich total witzig.

Liebe Grüsse
Carola