Dienstag, 10. August 2010

Weihnachten die zweite...

wieder mit einem Penny Black Motiv, ich find die so niedlich....
Vielleicht mache ich noch ein bischen Glitter drauf, in die Mitte der Schneeflocke....


Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Komentare.                                                                          

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wieder total süss geworden, das Motiv ist aber auch zu goldig.

LG Jutta

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, is die karte süß, das motiv ist aber auch superputzig

lg kerry

Nicole hat gesagt…

Die ist total schön geworden!
LG Nicole

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden, klasse. Das Motiv ist zu goldig

LG

Annette

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Helga, traumhaft schön, ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderbaren Werken.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

total niedlich
LG MSBine

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Das ist eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte. Die Maus ist einfach immer wieder süss und Du hast sie ganz toll coloriert. Ich hab das Motiv auch und habe meist in die Mitte der Schneeflocke ein Glitzersteinchen angebracht, das hat mir auch immer gut gefallen und ein bisschen Glitter könnte ich mir auch schön vorstellen.
Den Cuttlebug-HG finde ich übrigens ganz toll zu dieser Karte!

Liebe Grüsse
Carola

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Klasse! Der geprägte Hintergrund und das toll colorierte Motiv wirken einfach sehr edel!
Gruß
Marion

tinka hat gesagt…

Och ist die süß! Eine wunderschöne Karte und ein tolles Motiv.Gefällt mir wirklich gut!
Liebe Grüße
tinka