Donnerstag, 26. August 2010

Vellumkarte

Habe wieder mal bei den SCS gestöbert, dann ist mir diese Machart der Karte aufgefallen.
Eigentlich hätte sie ein bisschen anders aussehen sollen, aber da ist einiges Schiefgelaufen. Erst habe ich die Stempel zu weit unten angesetzt so das mir kaum noch Spielraum unten blieb, dann wollte ich den unteren Rand mit einer schönen Bordüre verzieren, hat ebenfalls nicht hingehauen...zuletzt habe ich festgestellt das man den Kleber sieht mit dem ich das Transparentpapier oben angeklebt habe, also habe ich den Text oben so angebracht das man es nicht mehr sieht "mitdenAugenroll"....
Das Transparentpapier habe ich mit weißem StazOn bestempelt und mit Chalks koloriert.



Danke für euren Besuch, schönen Tag noch.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,

eine sehr geschmackvolle Karte und tolle Farben. Und das kleine Problem mit dem Pergamentpapier hast Du ja prima gelöst *g*. Gefällt mir! Noch mehr gefällt mir, dass Du wieder schön regelmäßig kreativ bist!

Liebe Grüße Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist schlichtweg ein Traum!!! Wow!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Diese kleinen Schönheitsfehler siehst nur Du. Ich finde diese Karte einfach traumhaft!
Gruß
Marion

bastelcat hat gesagt…

Ein gelungenes Kärtchen, kann keine Fehler feststellen ;-)

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

und genau diese kleinen "Pannen" gehören zum Kreativsein dazu, denn nur so entsteht eine geniale Karte.

Dein Werk schaut zauberhaft aus, total schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Kreative Art hat gesagt…

Das sieht total schön und edel aus.
Die Idee mit dem Transparentpapier
ist echt klasse!!
LG
Marion

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

dein Kärtchen ist wunderbar zart geworden! Total schön! Und kleine Fehler passieren uns allen mal! Kannst trotzdem total zufrieden sein!

LG, Sarah

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo Helga,
Das ist eine ganz wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Das Sentiment ist der Hammer.

Vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Das ist eine traumhaft schöne Karte. Die Blume auf dem Transparentpapier sieht so schön zart aus und ist toll coloriert.
Kleine "Fehler" passieren beim Basteln manchmal, aber mir wäre nicht einmal etwas aufgefallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest. Und so oder so ist die Karte klasse.

Liebe Grüsse
Carola