Montag, 26. Januar 2009

"Blitzstempeln"

Ich hatte bei den Stempelhühnern das "Blitzstempeln" mitgemacht...phuuu...hätte nicht gedacht das ich das schaffe, man hatte dazu nur eine Stunde Zeit , denn wer mich kennt weiss das ich mehrere Stunden für eine Karte brauche...lol...




Den Sketch habe ich so ziehmlich genau nachgearbeitet...vielleicht habe ich´s deswegen geschafft..."grins"
Also viel Spass beim gucken..Tschau..

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga.

LG
Anke

Sally13 hat gesagt…

Mit gefällt die Karte sehr gut.

LG Petra

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Blitzstempeln ist eine Sache die mir vom Forumleben fehlt. Unter Druck kommt bei mir da immer ganz gut was bei raus *g*

Bei dir aber anscheinend auch! Sieht toll aus...das Zweigmotiv finde ich wundervoll und sogar der Gelbton entspricht meinem Geschmack (ich steh eigentlich nicht so auf gelb).

LG
Sabs

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Helga,
bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bin von deinen Sachen echt begeistert. Mach weiter so!
lg
kwebbel

Teddy hat gesagt…

Hallo Helga,

eigentlich bin ich über dein Marmeladenglas hier gelandet und nun hänge ich hier schon eine Weile fest.. Die Karte ist einfach klasse ;)

LG
Teddy