Sonntag, 18. Januar 2009

Blümchen

Hi!!
für die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof habe ich diese Beispielkarte gemacht, Thema war "Blumen als Embellishment"....
dabei habe ich seit langem das erste mal wieder ein PB Motiv verarbeitet, der Hintergrund ist klar embossed das sieht man aber leider auf den Foto nicht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Total süß wie der keine Igel die ganzen Blümchen in die Luft wirft. Schöne Idee die gezeichneten Blumen durch Primas zu ersetzen :)

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön deine Karte!!!

Ja, machmal vernachlässigt man bei so vielen neuen Stempeln die guten alten Penny Blacks.

Aber sie sind zeitlos süß,gell?

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse!
DIe Idee mit den Blümchen gefällt mir total gut!

bastelzauberin hat gesagt…

Wunderschön deine Karte und sie macht Lust auf Frühling und Wärme.
LG
Silke

Silli hat gesagt…

Helga, deine KArte ist traumhaft schön geworden... Die Coloration gefällt mir sehr...

betty hat gesagt…

wunderschöne Idee mit den vielen kleinen Blümchen, wieder eine tolle Karte!
lg

nicky hat gesagt…

einfach klasse mit den aufgesetzten flowers! lg nicky