Montag, 5. Januar 2009

Metallblümchen

diesmal zeige ich euch eine Karte mit Metallblümchen, bei den Trubel die letzten Monate hätte ich sie beinahe vergessen euch zu zeigen...."grins"...


Stempel wie immer von SU, der Hintergrund ist Gridtechnik........ist wieder eine auf Vorrat daher keine Schrift.....Danke fürs schaun...

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, super edel sieht die Karte aus.

Sehr schön!!!

LG,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Die ist sehr schick! Die Grid-Technik muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren. Ist ja so einfach und effektvoll!

Simone hat gesagt…

Sehr edel und effektvoll!

Moni hat gesagt…

eine sehr edle karte.. gefällt mir gut

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine geniale Idee und super umgesetzt. Ich hatte ja neulich kupferfarbige Prägefolie ausgestanzt (gewellter Kreis)...das werde ich mit meinem Blümchenstanzer und hinten dann etwas prägen, damit es sich etwas wölbt auch mal machen. Vielen Dank für die schöne Inspiration!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Helga.

LG
Anke