Samstag, 31. Januar 2009

Stamp & Win

Für die Monatsaktion "Stamp and win" bei den Stempelhühnern habe ich diese kleine Marmeladenglas verschönert, mein erstes Werk in dieser Richtung...war gar nicht so leicht, aber es hat Spass gemacht..."grins"
Seht selbst...




Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schööööööööööön!!!

Einfach ein Traum!!

LG,
Nicole

nicky hat gesagt…

OMG, das ist ja megaklasse geworden! Lg nicky

Nancy hat gesagt…

mensch, das sieht ja klasse aus!!!

lg
nancy

Heike hat gesagt…

och neeeeeeeee wie süss ist das denn gemacht, wunderschönes Glas bin begeistert......

lg.Heike

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön! Einzigartig schön sogar!!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

wow, das hast du ganz toll gemacht, ich drueck dir die Daumen, dass du gewinnst damit!!

Anke hat gesagt…

WOW Helga traumhaft schön, ich bin total begeistert, ich könnte es mir stundenlang anschauen.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Simone hat gesagt…

Dein Glas ist wirklich ein Knaller! Da passt einfach ALLES! Also meine Stimme hast du :o)

betty hat gesagt…

wow, das ist wirklich suuuper geworden, Respekt! Tolle Idee mit den einzelnen Feldern - schaut nach ner Menge Arbeit aus, die dir fantastisch gelungen ist, echt total klasse!
lg

Becky hat gesagt…

Oh! Dein Glas ist ja wirklich toll! Ausgezeichnet!

Moni hat gesagt…

traumhaft schön.... mir fehlen die Worte....

Anonym hat gesagt…

Super Idee. Ich habe da mal eine Frage dazu, finde Deine E-Mail Adresse auf dem Blog aber leider nicht, vielleicht antwortest Du mir auf den Kommentar. (Michelle@kuegle.com). Danke LG Michelle