Freitag, 16. Januar 2009

Faux Cloisonne

so heisst die Technik mit der ich die Blumen gemacht habe, ist ganz einfach.... wird nur gestempelt embossed und dann ausgeschnitten....die Idee stammt nicht von mir, hab sie wo gesehen...lol...nun viel Spass beim gucken...


Kommentare:

nicky hat gesagt…

ich finde sie einfach klasse! LG nicky

Silvia hat gesagt…

Schlicht und wunderschön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine wunderbare Karte! Sieht so schön leicht aus, wie eine Sommerbrise *g*

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte!!!

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut toll!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte und dieser Spruch, sowas mag ich total gerne.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte und dieser Spruch, sowas mag ich total gerne.

LG
Anke