Donnerstag, 1. Januar 2009

Weihnachtshängerchen

Hallo,
erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr, hoffentlich seid ihr gut angekommen....lol....
Dieses Hängerchen habe ich für die Monatsaktion bei den Stempelhühnern gemacht, das hat mich eigentlich schon lange gereizt wusste erst nicht wie....aber dann hab ichs doch probiert, und als prototyp sieht es doch eigentlich gut aus....mmmh......by by..

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh das ist aber schoen geworden! LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist toll!!!!!!!

LG
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Leider kann man das Foto nicht größer klicken :( aber das was ich hier sehe gefällt mir äusserst gut!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Glückwünsche Helga :) Also wegen der Fotos....keine Ahnung woran das liegen könnte, dass man sie nicht größer klicken kann *grübel* Lädst du sämtliche Bilder direkt über den Blog hoch? Vielleicht magst mir mal ne mail schreiben wie du´s genau machst? Dann könnte ich viell. nachvollziehen woran´s liegen könnte?

Sorellina-(ät)gmx.at

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Wow! Der Hänger sieht nicht nur gut aus, es sieht fantastisch aus! Wunderschön!