Freitag, 23. Januar 2009

Tilda mit Marienkäfer

Hallo!
Bei New4you war die Vorgabe Rot, Tier, Tag und Brad und da ich sowieso meine neuen Magnolias ausprobieren wollte, dachte ich machste gleich ein Kärtchen..."grins"...
Danke fürs gucken...

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Helga deine Umsetzung ist traumhaft.

Lg
Silke

Ruebchensmum hat gesagt…

Zauberhaft, einfach zauberhaft.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Wer die bekommt und sich nicht freut, ist selbst schuld.
Das hast du total süß gemacht!
LG Corinna

Nancy hat gesagt…

ach du meine güte ist die süss :o)

lg
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Tilda ganz zauberhaft. Du hast sie wunderbar coloriert.

Und die Idee mit dem Splatter.......ich muss den auch mal wieder benutzen. Sieht toll aus!!!

LG,
Nicole

patzi hat gesagt…

Ist die goldig, die Tilda wird aber auch immer schöner.

LG patzi

Tanja hat gesagt…

Uihhh, bin nach einiger Zeit mal wieder auf deinem Blog gelandet und begeistert über deine wunderschönen Kartenkunstwerke !!! Ganz tolle Gestaltungen und deine Colorationen sind auch super !!!
LG Tanja

nicky hat gesagt…

Oh zauberhaft, na wenn die mal kein Glück bringt bei den ganzen Marienkäfern! lg nicky

~Sorellina~ hat gesagt…

Total knuffig mit den kleinen Marienkäfern! Die Farbkombi finde ich auch wundervoll.

LG
Sabs