Sonntag, 11. Januar 2009

Tee-Geschenkbox

Hallöchen,
heute zeige ich euch noch die zweite Box die ist für meine Schwester, dann bin ich wieder für drei Tage weg...."grins"....fahre mit meinen Mann zum Wellnessen...also bis bald....Tschau
Danke für euren Besuch auf meinem Blog....


Auf dem Foto sieht die Box leicht Orange aus ....ist sie aber nicht, sie hat eine schöne rote Farbe das einzige was mir an ihr nicht gefällt ist der gewischte rote Rand beim Motive...kanns aber leider nicht mehr ändern...

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die ist total klasse! Mir gefallen diese Farben und das Motiv sowieso!

Karin hat gesagt…

Klasse und sehr,sehr schöne Farben.
Auch der gewischte Rand an dem süßen Motiv paßt !!

Anke hat gesagt…

Oh diese knuffigen Schneemänner, eine traumhaft schöne Box in wunderbaren Farben un der gewischte Rand passt hervorragend.

Nun wünsche ich Dir wunderbare Tage mit Deinem Mann.

Herzliche Grüße
von Anke

Nancy hat gesagt…

und wieder so eine tolle box!!
ich wünsche euch viel spass beim wellnessen :o)

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir hätte sie in orange auch gefallen ;) aber in rot ist´s doch auch schön! Eine tolle Box!

Oh, du fährst "schon wieder" wellnessen? *bisschen beneide* ;) Ich gönn´s dir aber von Herzen! Lass es dir gut gehen!

LG
Sabs

Renate hat gesagt…

wirklich super klasse geworden!!!
lg renate

Antje hat gesagt…

uii, die ist so shcoen gewroden!!! mit Unterteilung!! Toll!!
Helga, denkst du noch an mich??? wegen Samstag??