Donnerstag, 8. Januar 2009

Whiff of Joy

Huhu....
heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte,
bei der Karte habe ich zum ersten mal eins meiner "Whiff of Joy" Motive benützt..."grins".....

Schönen Tag noch....


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist einfach wundervoll. Da ist einem gleich wieder weihnachtlich.

LG,
Nicole

Unknown hat gesagt…

wunderwunderschön Helga... schau mal auf meinem Blog.. ich hab da was für dich

hugs Moni

nicky hat gesagt…

wunderschöne karte, sag mal bastelst du jetzt schon vor für das kommende weihnachten! (lol, zwinker) lg nicky

und ja ich glaube gestanzte schnörkel hätten bessr ausgesehen! Danke für den Hinweis!

~Sorellina~ hat gesagt…

Super schön! Das erinnert mich daran, dass ich auch mit den WK´s anfangen wollte *augenroll*

LG
Sabs

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schöne karte - träum :-) wunderschön colouriert u das papier gefällt mir auch sehr gut.
lg renate