Samstag, 31. Januar 2009

Geburtstagspost

Als nächstes möchte ich euch meine Geburtstagspost zeigen:
Diese schöne Karte habe ich von Anke bekommen, vielen vielen Dank für deine liebe Post.


Diese schöne Karte habe ich von Sabs bekommen,

dieses tolle Kärtchen und die Schenklis schickte mir Tanja,

diesen Tag mit den tollen Schenklis habe ich von flati bekommen,


und zuletzt... diese wunderschöne Karte und das Abdrucktäschen hat mir Maren geschickt....

Vielen lieben Dank Mädels ihr habt mir eine rießen Freude gemacht.

4 Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh klasse helga, da hast du ja wunderschoene post bekommen! lg nicky

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, meine Karte ist angekommen! Super Sachen hast du da bekommen Helga :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

wunderbare Post hast Du bekommen, und ich freue mich, dass meine Karte Dich erreicht hat.

LG
Anke

betty hat gesagt…

oh, was für wunderschöne Geburtstagspost, freut mich für dich! .. und ich hab gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest ... also dann nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute für dich!
lg